Mut zur Lücke

Fülle Deine Lücke !

 

Mut zur Lücke bedeutet bei uns nicht die Lücke zu lassen, sondern die Chance zu ergreifen Deine Bewegungslücken zu schließen.

 

Bei uns schaffst du es die altbekannte Trainingslücke zu füllen und den schmalen Grat der körperlichen und seelischen Ausgeglichenheit zwischen Beruflichem und Privatem zu meistern.

 

Sichere dir deine Zehnerkarte!

 

Wir unterstützen Dich in den ersten 8 Wochen deines Trainingseinstieges mit 10 medizinischen Trainingseinheiten für nur 79,90€.

 

 

Um dein therapeutisch und gesundheitlich bestmögliches Ziel zu erreichen,

sind die zehn Trainingseinheiten auf 8 Wochen begrenzt.

Der Einstieg in dieses Angebot gilt nur vom 2. bis 31.1.2020.

Wenn Du dich nach dem Ablauf der Zehnerkarte für eine Nutzungsvereinbarung bei uns entscheidest,

hält unser Team einen Bonus für Dich bereit.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne unter 02721 6068895 an oder sprich unser Personal persönlich in der Praxis an.

 

Auf Wunsch wirst du selbstverständlich von einem unserer Therapeuten einmal durchgecheckt, um ein gesundheitsorientiertes Training zu gewährleisten.

 

Wir freuen uns auf Dich.