02. April 2020
Ist es nicht toll zu sehen wie die Natur einfach weitermacht!? Der Frühling lässt sich von keinem Virus abhalten. Wenn ihr euch oder euren Liebsten nach der anstrengenden Corona Pandemie etwas Gutes tun möchtet, einfach mal abschalten und ein bisschen entspannen, nutzt doch unser Osterangebot. Dieses Jahr gibt es einen kleinen Gutschein. Ihr bezahlt 2 Massagen und bekommt die dritte geschenkt. Wenn ihr sowieso einen Termin habt, nehmt den Gutschein direkt mit, ansonsten verschicken wir, aus...

15. März 2020
CORONA Update Liebe Patienten und Trainierende, auch wir müssen uns an die Vorgaben der Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie halten. Das heißt: Unsere Trainingsfläche bleibt vorerst bis zum 31.Mai geschlossen. Sämtliche Kurse (Rückenschule & Pilates) werden vermutlich erst ab Juni weitergeführt. Die Nutzungsvereinbarungen für das Gerätetraining werden selbstverständlich um den kompletten Ausfallzeitraum verlängert. Termine zur Krankengymnastik,...

01. Januar 2020
Frohes, neues Jahr wünschen wir Euch

31. Dezember 2019
Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünscht das Team.

24. Dezember 2019
Weihnachtsgrüße aus der Physiotherapiepraxis impuls Physiotherapie auf den Punkt

22. Dezember 2019
Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer impuls Team ! Sieh dir an, was der diesjährige Weihnachtskracher für Dich bereit hält.

19. Dezember 2019
Fülle deine Trainingslücke und meistere den Balanceakt zwischen Berufs- und Privatleben. Sichere dir die Zehnerkarte bei uns in der Praxis.

19. Dezember 2019
Hier bekommt ihr die Öffnungszeiten vor und zwischen den Feiertagen mit. Außerdem erfahrt ihr, wann der Weihnachtskracher von uns gezündet wird. :-)

14. Mai 2019
Es gibt einen neuen Präventionskurs in unserer Praxis. Erfahrt mehr auf unserer Kursseite.

01. Februar 2018
17. + 18. Februar: Tage der offenen Tür im "impuls"!

Mehr anzeigen