Bamenohl hält zusammen

Guten Morgen ☀️ 

Heute haben wir ein besonderes Anliegen an euch!

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass vier junge Bamenohler eine super Initiative ins Leben gerufen haben.

In der aktuellen Zeit müssen viele Kleinunternehmen im Bereich Gastronomie und Einzelhandel um ihr Überleben bangen. Die 4 Bamenohler setzen zusammen mit den betroffenen Betrieben und vielen Unterstützern ein Zeichen und bieten dem drohenden finanziellen Ruin die Stirn. 

Wir, die Physiotherapiepraxis impuls, sind Teil des Gesundheitssystems und haben das große Glück weiterhin Patienten mit Heilmittelverordnung behandeln zu dürfen. Wir haben weiter geöffnet!

Aber viele Betriebe haben weniger Glück, deshalb ist uns sehr sehr viel daran gelegen, die betroffenen Unternehmen zu unterstützen. 

Wir möchten unbedingt weiterhin in einem Ort zur Arbeit gehen und unsere Freizeit verbringen in dem es seit Jahren wirtschaftlich, sportlich und ganz besonders menschlich immer weiter bergauf geht.

Wir möchten weiterhin unseren Kindern zeigen wie schön es in unserem Bamenohl ist.

Holt euch also fleißig die T-Shirts, macht damit Werbung und greift den kleinen Betrieben unter die Arme!!!

Wir werden uns ebenfalls kräftig an der Aktion beteiligen!

Lieben Gruß 
und
Frohe Ostern 

Hier der Link zur Webseite 



Euer impuls -Team